Freitag, 23. April 2021

Freitagsfüller #5

 


Hallo ihr Lieben!

Hier der neue Freitagsfüller von der lieben Barbara. Bei mir die #5 und bei ihr die #623. Diese Wcoeh kam endlich die dauerhafte Internetverbindung und nun kann es hier wieder richtig losgehen. Ideen habe ich einige. Mal schauen, was ich wie umsetzen kann. Schließlich ist da ja auch noch ein Vollzeitjob und so einige anderen Dinge. Gut nun widmen wir uns aber dem heutigen Freitagsfüller. Die fett gedruckten Anteile stammen von Barabara und der Rest ist von mir. Los geht es!

1. Auf einmal ist der 1. Impftermin für mich da, dank meines Arbeitgebers.

2. Der Umzug war stressig und anstrengen, aber er hat auch Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich die Matratze auf der ich gerade liege.

4. Ich habe dieses Wochenende frei und deshalb ist erstmal ausschlafen angesagt.

5. Wer sagt eigentlich, dass man mit Anfang 40 keinen Neustrt machen kann.

6. Mein neues Leben gefällt  mir jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Lieblingssendung Let's dance, morgen habe ich geplant die Stadt ein bischen besser kennen zulernen und Sonntag möchte ich endlich mal wieder Waffeln backen.

Ich wünsche allen ein Schönes Wochenende.

LG Anne



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freitagsfüller #8

  Hallo ihr Lieben! Heute gibt es wieder den Freitagsfüller bei der lieben  Barbara . Bei mir die #8 und bei ihr die #626. Da ich heute die ...