Montag, 15. März 2021

Neuzugänge Bücher #1/2021


Hallo ihr Lieben!


Da dies hier auch ein Bücherblog sein soll, um meine Lesemotivation u steigern, kommt jetzt mal ein buchiger Beitrag. Ich möchte meine ersten Neuzugänge für diesen Monat vorstellen. 2 Seitlinge durfen bei mir einziehen.


Das folgende Buch habe ich einen öffentlichen Buchregal gefunden und da das 1994 mein 1. Kinofilm war, musste ich das Buch unbedingt haben und ihm ein zu Hause geben. Es handelt sich dabei um:



Seit diesem Film ist Julia Roberts meine absolute Lieblingsschauspielerin und ich habe schon viele Filme mit ihr gesehen. Allerdings noch nicht alle.


Das nächste Buch ist ein Geburtstagsgeschenk von meinem Göttergatten gewesen, denn er weiß, dass ich gerne lese, besonders im Krimi und Thrillerbereich. Also hat er mir das folgende Buch geschneck, welches in Kiel spielt. Eine Stadt, die ich 2020 2 mal besucht habe und die mir sehr gut gefällt.


Das ist der Auftrakt zu einer Trilogie und ich habe es auch schon angefangen zu lesen. Zwar kam ich gerade mal 20 Seiten weit, aber es gefällt mir sehr, sehr gut bisher.

Das waren meine ersten Neuzugänge 2021 hier auf dem Blog. Wer von euch kennt die Bücher denn schon bzw den Film und wie hat es euch gefallen?


Liebe Grüße

Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WMDEDGT - Tagebuchbloggen 02/2022

  Hallo ihr Lieben! Heute ist wieder der 05. des Monats und somit fragt Frau Brüllen wieder "Was machst du eigentlich den ganzen Tag? ...