Freitag, 26. März 2021

Freitagsfüller #3

 


Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Freitag und somit gibt es wieder bei Barbara den aktuellen Freitagsfüller. Bei ihr #619 und bei mir die #3. Das momentan hier nur so wenig passiert, liegt an dem Stress "hinter den Kulissen" dazu aber in den nächsten Tagen mehr.

Die fettgedruckten Teile sind vorgegeben und den Rest habe ich eingefügt. Viel Spaß nun beim lesen.

1. So langsam hoffe ich, dass sich der Stress legt und alles so über die Bühne geht, wie ich es geplant habe und mir wünsche.

2. Eigentlich dachte ich, dass die letzte Veränderung, die finale Veränderung wäre und genau deshalb hat dier März mein ganzes Leben um 360 Grad gedreht.

3.  Mein Gefühl sagt mir momentan gar nichts, deshalb hoffe ich, dass alles gut geht (Bitte viele Daumen an dieser Stelle).

4.. Mein neu gekaufter Rock ist grün.

5. Ich habe eine Schwäche für Eis und Schokolade.

6. Leider hat mein Blog noch keine Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neueste Folge von Let's dance, morgen habe ich geplant mich mit einer kleinen Feier von unserem WG-Kollegen zu verabschieden  und Sonntag möchte ich ausschlafen und entspannen, denn die Tage danach werden heftig.

Damit wünsche ich allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

Liebe Grüße

Anne 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wieder da mit Freitagsfüller #4

  Hallo ihr Lieben! Ich melde mich zurück mit dem Freitagsfüller von  Barbara . Bei mir die #4 und bei Barbara #621. Der Umzug und damit ein...