Montag, 12. Juli 2021

12 Bilder am 12 - Genießen meines freien Tages

 


Hallo ihr Lieben!


Immer am 12. des Monats ruft Frau Kännchen dazu auf seinen Tag in 12 Bilder zu dokumentieren. Im März habe ich das 1. Mal bei dieser Aktion mitgemacht und das auch leider zum letzten Mal, da es zeitlich danach nicht mehr passte, weil ich arbeiten musste und ja schlecht Kasse und Kunden fotografieren kann. Heute war aber mein freier Tag (dafür muss ich Samstag arbeiten) und somit konnte ich in aller Ruhe wieder mitmachen. Wie wir diesen freien Tag verbracht haben, zeige ich euch nun.



1 /12 Der Tag beginnt wie jeden Morgen mit einem Pott Kaffee mit laktosefreier Milch. Das heute nach Ausschlafen auch gemütlich auf dem Bett, denn so einen freien Tag muss man geniessen.



2/12 Ich nutze den Morgen und Vormittag ganz entspannt um meine Runde im www zu drehen. Hier bin ich auf einer Spieleseite aktiv. Dort kann man Spiele spielen und wird dafür auch noch bezahlt. Sollte jemand an dieser Seite Interesse haben, bitte melden. ich sende euch gerne einen Freundschaftslink.



3/12 Gestern habe ich einen Tortenboden mit Obst belegt und mit Tortenguss übergossen. Den haben wir heute genossen, bevor es uns aus dem Haus zog, um das schöne Wetter zu nutzen.



4/12 Vorher aber noch ein Blick aus dem Küchenfenster. Wegen Sanierungsarbeiten im Dachgeschoss steht da seit heute ein Gerüst.



5/12 Wir entschließen uns zu einer Raddtour und fahren 2 Stadtteile weiter. Dieses ist unser 1. Ziel, wo wir einen Fotostopp machen.



6/12 Diese Lost Place ist gleich daneben. Betreten sollte man ihn allerdings nicht, da er laut Schildern videoüberwacht ist.



7/12 Wir raden an diesem idylischen Kanal vorbei und beschließen da, nach unserem nächsten Fotostopp unsere Pause zu machen.



8/12 Dieser Lost Place wird nun angefahren und ebenfalls von außen fotografiert. Ja wirs sind Urbecker und haben zu diesem Thema auch einige Facebookgruppen. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.



9/12 Wir haben uns am Kanal ein gemütliches Plätzchen gesucht und lassen uns von der Sonne wärmen und genißen unser mitgebrachtes Picknick.



10/12 Da es wirklich sehr warm ist, ist eine kleine Abkühlung sehr willkommen. Meine Beine im Kanal. *herrlich*



11/12 Auch Göttergatten lässt sich vom Wasser die Beine kühlen *sehr erfrischend*



12/12 Wir sind am Kanal allerdings nicht alleine. Neben Paddlern, Kanuten und schwimmenden Kindern und Hunden gibt es eine Entengruppe, die immer wieder vorbei kommt. Diese Ente war sehr zutraulich und posierte für die Fotos. So entstand dieses schöne Bild


So nun die Bilder schnell verlinken, damit alle was davon haben und dann den Abend in aller Ruhe ausklingen lassen, denn Morgen muss ich Spätschicht arbeiten.


Liebe Grüße


Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WMDEDGT - Tagebuchbloggen 02/2022

  Hallo ihr Lieben! Heute ist wieder der 05. des Monats und somit fragt Frau Brüllen wieder "Was machst du eigentlich den ganzen Tag? ...