Freitag, 9. Juli 2021

Freitagfüller #16

 



Hallo ihr Lieben!


Nachdem ich nun die Frühschicht gearbeitet habe und nun wieder zu Hause in, kümmere ich mich nun um den aktuellen Freitagsfüller, den es - wie immer - bei der lieben Barbara gibt. Die fetten Anteile sind vorgegeben und den Rest habe ich hinzugefügt. Wollen wir also mal sehen, was dieser Freitagsfüller zu bieten hat.

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass schon wieder Juli ist. Wo sind bitte die ersten 6 Monate von 2021 geblieben?

2. Alles negativ sehen und nur rummeckern, so einen Typus gibt es und der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne esse ich nur selten und wenn, dann muss sie lactosefrei sein.

4. Das mein bester und längster Freund sei über 1 Jahr tot ist, wusste ich bi gestern nicht. R. I. P Wolfgang

5. Mein Lieblingskleidungsstück in diesem Sommer sind Haremshosen.

6. Überall kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant die letzte Frühschicht der Woche zu arbeiten und Sonntag möchte ich ausschlafen und mal schauen, was der Tag so zu bieten hat.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Anne

1 Kommentar:

  1. Liebe Anne,
    bevor schon bald die neue Runde FF losgeht, mache ich noch schnell den Besuch bei den Füllern der letzten Woche.
    Ja, da hast du recht - LEute beobachten geht an vielen verschiedenen Plätzen. Ich überlege mir dann immer: Wo waren sie? Wo gehen sie hin? Was beschäftigt sie? Etc.
    Die einen feinen Abend,
    Judith

    AntwortenLöschen

WMDEDGT - Tagebuchbloggen 02/2022

  Hallo ihr Lieben! Heute ist wieder der 05. des Monats und somit fragt Frau Brüllen wieder "Was machst du eigentlich den ganzen Tag? ...