Freitag, 23. Juli 2021

Freitagsfüller #18

 


Hallo ihr Lieben!


Heute ist wieder Freitag und das schreit nach dem Freitagsfüller von der lieben Barbara. Das sich hier zwischen dem letzten Freitagsfüller ud heute nichts getan hat, lag daran, dass ich Urlaub hatte und den gut genutzt habe. Ich war mit meinem Mann viel draußen und habe sogar ein neues Hobby entdeckt. Dazu habe ich meinen eigenen ASMR-Kanal ins Leben gerufen. Somit mussten hier die Beiträge zurückstehen, aber nun geht es los mit dem Freitagsfüller. Viel Spaß beim Lesen.


1. Wenn ich richtig schwitze, muss ich ganz schnell was zu Essen haben, weil mein Kreislauf sonst abklappt.

2. Der Ausflug am Dienstag zum Plainspotting war zu schön.

3. Ich könnte eigentlich mal wieder ein gutes Buch lesen.

4. Einige Fußballhymnen fallen mir ein zum Wort untergehen.

5. Im Übrigen freue ich mich schon auf meine Frühschicht nächste Woche.

6. Ich hoffe ich kann noch viele schöne Dinge mit meinem Mann gemeinsam erleben.

7. Was das Wochenende angeht, freue ich mich heute auf einen schönen Abend vielleicht am Kanal, morgen habe ich geplant auszuschlafen und den Tag evtl wieder am Kanal enden zu lassen und Sonntag möchte ich auf jeden Fall nochmals ausschlafen und dann so schauen, was der Tag so bringt.


Ich wünsche allen eine schönes Wochenende. 

Liebe Grüße

Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WMDEDGT - Tagebuchbloggen 02/2022

  Hallo ihr Lieben! Heute ist wieder der 05. des Monats und somit fragt Frau Brüllen wieder "Was machst du eigentlich den ganzen Tag? ...