Freitag, 16. Juli 2021

Freitagsfüller #17

 


Hallo ihr Lieben!


Schon wieder ist eine Woche schnell vergangen und es ist wieder Freitag und dieser Tag startet immer mit dem Freitagsfüller von Barbara. Ich habe sogar ein besonderes Wochenende, denn ich muss nur noch heute und morgen arbeiten und habe dann 1 Woche Urlaub. Nun schauen wir aber erstmal, was der Fretagsfüller heute so vorgibt. Diese Anteile sind fett geschrieben und der Rest ist von mir zugefügt


1. Eine Modesünde ist für mich, wenn man sich anzieht wie "Leberwurst in Pelle" oder Hochen und Röcke so kurz sind, dass man Dank fehlender Unterhose alles und wirklich alles sieht. 

2. Das Unterwetter diese Woche war schlimm, aber es werden noch viele folgen und die sind noch schlimmer.

3. Ich möchte gern mal wieder "Krösche" essen. 

4. Momentan ist nur Fußboden unter meinem Bett. Nächsten Monat kommen da 2 Unterbettboxen hin.

5. Das Problem mit der "entfallenden Maskenpflicht" im Einzelhandel in Sachsen, wird noch zum Problem werden. Dafür muss nämlich 1,5m Abstand garantiert werden.

6. Für mich gibt es keinen Witz der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend nach der Spätschicht und ein leckeres Abendbrot, morgen habe ich geplant, die letzte Spätschicht der Woche zu arbeiten und Sonntag möchte ich möglichst raus und eine schöne Radtour machen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

LG Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WMDEDGT - Tagebuchbloggen 02/2022

  Hallo ihr Lieben! Heute ist wieder der 05. des Monats und somit fragt Frau Brüllen wieder "Was machst du eigentlich den ganzen Tag? ...