Sonntag, 2. Mai 2021

Gelesen im März

 


Hallo ihr Lieben!


Wie ich auf diesem Blog schonmal erwähnt habe befinde ich mich seit 2015 in einer Art Leseflaute. Bis u dem Zeitpunkt habe ich teilweise 15 Bücher im Monat verschlungen. Dann kam ein neuer Job mit einer 60 Stunden Woche (Nach 2 Wochenlag ich im KH) und diverse private Probleme, die sich üner mehrere Jahre hinzogen. Ab dann hatte ich keine Lust mehr auf Bücher. Dazu kamen seit 2017 insgesamt 3 Umzüge durch 2 Bundesländer und 4 Städte. Über 7 Monate waen unsere privaten Sachen eingelagert, weil wir in einer WG wohnten und dort nur 1 kleine Zimmer hatten. Momentan sind die meisten Bücher im Keller, weil wir uns neu einrichten müssen. Aber egal. 

Ich hoffe mit der Zeit kommt meine Leselust wieder. Nun schauen wir mal, was im im März gelesen habe:


Genau 1 Buch von dem ich kein Bild zegen kann. Im Internet gibt es kein Bild und mein Buch liegt irgendwo im Keller in einem Karton.


Es heißt "Lust auf Strafe" und dieser Link führt zum großen A. 

Das Buch war  mit knapp 160 Seiten sehr klein und recht schnell durchgelesen. Da das hier aber kein Ü18 Blog ist, sondern jederman (und auch  Frau) ihn lesen kann, darf und soll, werde ich nichts großartig weiter zum Buch sagen, außer das es mir gefallen hat (Ja ich lese auch gerne erotische Sachen). 

Das Buch selbst wander, wenn ich es wiederfinde, zu einer Bekannten nach NRW mit der ich es gegen ein anderes Buch tauschen werde.

So mehr habe ich im März nicht gelesen, was aber auch damit zu tun hatte, dass ich wegen neuem Job insgesamt 5 Mal nach Leipzig gependelt bin.....


Liebe Grüße


Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WMDEDGT - Tagebuchbloggen 02/2022

  Hallo ihr Lieben! Heute ist wieder der 05. des Monats und somit fragt Frau Brüllen wieder "Was machst du eigentlich den ganzen Tag? ...