Freitag, 7. Mai 2021

Freitagsfüller #7

 


Hallo ihr Lieben!

Der heutige Freitagsfüller von Barbara kommt spät, aber er kommt. Das liegt daran, dass ich den ganzen Tag heute unterwegs war. Bei mir ist es der 7. Freitagsfüller und bei Barbara die # 625. Die fetten anteile sind vorgegeben und der Rest von mit eingefügt. Viel Spaß beim lesen.

1. Ich hoffe, die Nachbarn von ganz oben sind jetzt wirklich ausgezogen, denn unter ihnen leidet das gesamte Haus.

2. Ich hatte schon lange mehr keinen zu Besuch.

3. Ich habe da ein paar tolle Sachen zu streamen gefunden.

4. Auf dem Weg zur Arbeit mache ich keine Umwege.

5. Am Sonntag ist Muttertag aber das ist mir egal, denn meine Mutter ist seit vielen, vielen Jahren schon tot und vorher hatten wir keinen Kontakt mehr.

6. Ich streame am Wochenende wieder meine Lieblingssendung, aber nicht jetzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mch auf ein Massage von meinem Man und frühes schlafen gehen, morgen hab ich geplant die Frühschicht zu arbeiten und dann eine Eierschecke zu backen, und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann einen Kran mitten im Wald besichtigen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Anne

1 Kommentar:

  1. Auch gut. Überings Verleumdung ist was anderes! Jeder Anwalt lacht sich kaputt. Warum?

    1. Meinungsfreiheit in Deutschland
    2. Keine Namesnennung
    3. Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das was andere verstehen!



    AntwortenLöschen

WMDEDGT - Tagebuchbloggen 02/2022

  Hallo ihr Lieben! Heute ist wieder der 05. des Monats und somit fragt Frau Brüllen wieder "Was machst du eigentlich den ganzen Tag? ...