Montag, 10. Mai 2021

Streming - unsere Welt des Fernsehens

 


Hallo ihr Lieben!

Achtung! Beitrag enthält unbezahlte Werbung durch Markennennung. Ich bekomme dafür kein Geld und bezahle alle Dienste selbst!

Wir haben keinen Fernsehen....ok irgendwann wird wohl wieder einziehen, aber den werden wir weniger fürs TV-Programm nutzen. Wir streamen auf meinem Laptop.....meist gemütlich auf dem Bett.

Momentan streamen wir auf Amazon Prime (damit hat mal alles angefangen), Joyn und TV Now. Netfix haben wir momentan noch nicht und alle anderen Dienste sind für uns uninteressant. 

Ich möchte euch aber in dieser Blogrubrik nach und nach aufzeigen, was wir so streamen und wie es uns gefällt. Machmal entdecken wir auf anderen Blog dadurch tolle Tipps, was man sich so ansehen könnte und vielleicht entdeckt ja jemand durch diesen Blog auch etwas, was ihn interessiert. 

Somit wird es ab jetzt eine neue  Rubrik auf diesem Blog geben und diesem Blog mehr Leben einhauchen. 

Wenn ihr also tolle Tipps habt, was wir vielleicht streamen könnten, rein damit in die Kommentare.

Liebe Grüße 

Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WMDEDGT - Tagebuchbloggen 02/2022

  Hallo ihr Lieben! Heute ist wieder der 05. des Monats und somit fragt Frau Brüllen wieder "Was machst du eigentlich den ganzen Tag? ...