Mittwoch, 26. Mai 2021

Streaming - Was wir bisher 2021 geschaut haben

 


Hallo ihr Lieben!

Achtung! Beitrag enthält unbezahlte Werbung durch Markennennung. Ich bekomme dafür kein Geld und bezahle alle Dienste selbst!


Wie ich schon in meinem letzten Blogbeitrag zum Thema Streaming geschrieben habe, gucken wir momentan am häufigsten auf TV Now. Da liegt daran, dass wir dort immer das momentan TV-Programm gucken. Allerdings immer etwas zeitversetzt und somit ohne Werbung - herrlich. Was wir alles so auf TV Now gestreamt haben im Jahre 2021 wollte ich jetzt erzählen. Ab Juni gibt es monatliche Übersichten.


Also als 1. streamen wir seit Februar unsere absolute Lieblingssendung von der wir noch keine Folge verpasst haben. Die Rede ist von Let's dance. Dort sind wir jetzt im Virtelfinale angekommen und leider kommen für dieses Jahr nur noch 2 Folgen. Dann müssen wir bis 2022 warten.


Den kleinen Ableger Let's dance Kids haben wir auch gestremat. Die 4 Folgen kommen jetzt auch im TV, aber wir wissen schon wer das Dancing Sternchen 2021 ist. Verraten tun wir es aber nicht.


Das nächste Highlight, was wir gucken, hat ebenfalls mit Musik zu tun. Die Rede ist von Sing meinen Song - Das Tauschkonzert. Da gucken wir aber eher schleppend, da uns die momentane Staffel nicht so zusagt. Psst....mir persönlich fehlt Jan Plewka...


Komplett durchgeschaut und mit den Sportlern mitgefiebert haben wir bei Ninja Warrior Allstars. Unser absoluter Liebling ist Moritz Hans, den wir ja nun schon von Let's dance kennen und lieben, aber Kim hat verdient gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.


Das waren momentan alle Sachen, die unsere Streaming-Abende versüßen. Was jetzt anstatt Ninja Warrior Allstars geschaut wird, dass verraten wir nächsten Monat.


Liebe Grüße


Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WMDEDGT - Tagebuchbloggen 02/2022

  Hallo ihr Lieben! Heute ist wieder der 05. des Monats und somit fragt Frau Brüllen wieder "Was machst du eigentlich den ganzen Tag? ...