Freitag, 14. Mai 2021

Freitagsfüller #8

 



Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es wieder den Freitagsfüller bei der lieben Barbara. Bei mir die #8 und bei ihr die #626. Da ich heute die Spätschicht arbeiten muss kommt er deutlich früher wie letzte Woche. Eins ist allerdings gleich geblieben. Die fetten Anteile sind vorgegeben und den Rest habe ich eingefügt. Dann mal los.

1. Auf jeden Fall werde ich heute die Spätschicht arbeiten und vorher selbst einkaufen

2. Nackensteaks gehören bei mir auf den Grill.

3. Als letztes habe ich Schokolade verschenkt.

4. Da ich gar keine Handtasche habe und lieber den Rucksack nutze, kann ich nicht schreiben: Ich habe eine Handtasche von xy Modedesigner. 

5. Was ist mit einigen Leute passiert, dass sie so schwurbeln müssen?

6. Über eine Kunden am Mittwoch 3 Minuten vor Feierabend und ihren überzogenen Forderungen, habe ich sehr gelacht. (Allerdings nach Feierabend mit Vorgesetztem und Kollen*innen)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend und ein leckeres Abenbrot, morgen habe ich geplant die Spätschicht zuarbeiten und danach zu streamen, und Sonntag möchte ich ausschlafen und Kuchen backen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Anne

2 Kommentare:

  1. Hallöchen ^^

    Schokolade... hm.. lecker *_* Hab ich aber schon seit einer Weile nicht mehr gegessen. Vielleicht sollte ich mir eine Kleinigkeit mal wieder gönnen :)

    Hab ein ganz tolles und entspanntes Wochenende :)
    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Freitagsfüller

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    Ojeh...Spätschicht? Ich hatte heute morgen Frühschicht...und erst noch eine mühsame!
    Ich versteh die Schwurbler auch nicht. Mittlerweile gehe ich denen aus dem Weg!
    Ein schönes Wochenende
    Irene

    AntwortenLöschen

WMDEDGT - Tagebuchbloggen 02/2022

  Hallo ihr Lieben! Heute ist wieder der 05. des Monats und somit fragt Frau Brüllen wieder "Was machst du eigentlich den ganzen Tag? ...