Freitag, 28. Mai 2021

Freitagfüller #10

 


Hallo ihr Lieben!

Das nächste Wochenende wartet auf uns und das beginnt immer mit einem Freitagsfüller von Barbara. Ich werde heute 2-stellig, denn es ist mein 10 Freitagsfüller. Bei Barbara ist es schon die #628. Die fetten Anteile sind vorgegeben und den Rest habe ich eingefügt. Legen wir also los.

1. Meine Füße leisten viel, denn ich stehe den ganzen Tag auf der Arbeit. 

2. Ich esse kaum Kartoffelchips, weil Ich Linsen- und Kichererbsenchips bevorzuge.

3. Ich habe gelernt, dass man auf die Nase fallen kann, aber dass man auch immer einmal mehr aufstehen muss, wie man gefallen ist.

4. Mein neues Handy ist unterwegs und daher noch nicht aktiviert.

5. Es ist wirklich traurig, dass manche Grundsatzhöflichkeit wie ein Tagesgruß, "Bitte, danke" und ein "Tschüß" immer mehr verloren gehen.

6. Die BUGA in Erfurt möchte ich unbedingt in diesem Jahr besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen und ruhigen Abend nach meiner Spätschicht, morgen habe ich geplant die letzte Spätschicht der Woche zu arbeiten und danach in Ruhe das Finale von Let's dance zu streamen und Sonntag möchte ich Grießkekse backen und mein Badezimmer umgestalten.

Ich wünsche allen Teilnehmer und Lesern ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Anne

1 Kommentar:

  1. Hallo Anne,

    der Freitags-Füller treibt mich auf deine Seite.

    Bei Chips kann ich gut verzichten, aber wenn, dann müssen sie aus Kartoffeln sein, bei den anderen Varianten mag ich nur die mit Roter Bete.

    zu 4: Dann viel Spaß beim Einrichten, das ist ja jedesmal ein Angehen.

    zu 5: Wo jetzt der Handschlag wegfällt, sollte wenigstens ein Gruß noch möglich sein. Schon traurig!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochendende!
    Liebe Grüße
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2021/05/freitags-fuller-240.html

    AntwortenLöschen

1000 Fragen an mich selbst #5 - (81-100)

  Hallo ihr Lieben! Die Zeit vergeht flott und somit haben wir heute schon den 5. Teil der 1000 Fragen an mich selbst, welche ich bei  Frau ...