Freitag, 21. Mai 2021

Freitagsfüller #9

 



Hallo ihr Lieben!


Da heute wieder Freitag ist gibt es hier den neuesten Freitagsfüller der lieben Barbara. Bei mir ist es die #9 und bei ihr #627. Ich war heute schin fleissig und habe die Frühschicht gearbeitet. Nun kommt der entspannte Teil des Tages. Was habt ihr denn heute so Schönes gemacht? Die fetten Teile sind vorgegeben und der Rest ist von mir.


1. Facebook hat schon dafür gesogt, dass ich viele nette Leute kennengelernt habe, auf einigen Veranstaltungen war und es in verschiedenen Gruppen einen netten Austausch gab. Ich mag Facebook.

2. Selbstgebackener Kuchen ist fast immer sehr lecker, nicht wahr?

3. Was für ein schöner Rezepttipp

4.  Der Neustart war nicht einfach, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

5. Ich würde gern mal ausprobieren, wie leicht ich tauchen lernen könnte, denn das Schnuppertauchen  war klasse.

6. Ich kann immer schnell einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine leckere Pizza und einen Streamingabend, morgen habe ich geplant die letzte Frühschicht der Woche zu arbeiten und Sonntag möchte ich spätestens Kuchen backen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

1000 Fragen an mich selbst #5 - (81-100)

  Hallo ihr Lieben! Die Zeit vergeht flott und somit haben wir heute schon den 5. Teil der 1000 Fragen an mich selbst, welche ich bei  Frau ...