Montag, 17. Mai 2021

Streaming allgemein

 



Hallo ihr Lieben!


Achtung! Beitrag enthält unbezahlte Werbung durch Markennennung. Ich bekomme dafür kein Geld und bezahle alle Dienste selbst.


Bevor ich euch jetzt jeden Monat vorstellen werde was wir wo gestreamt haben, wollte ich in einem allgemeinen Beitrag schonmal festhalten, was bisher so interessant war und was wir so geschaut haben  teilweise über Jahre

Amazon Prime:

Hier haben ich meinen absoluten Lieblingsfilm entdeckt. Das ist "Lola rennt". Ich liebe den Film und habe ihne bestimmt schon 20 Mal gesehen......eher noch öfters. Wenn es mir nicht gut geht, lasse ich Lola in Dauerschleife rennen. Das letzte Mal war das im Jahre 2018.......eigentlich mal wieder Zeit den Film zu gucken und zu geniessen. 

Mit meinem Mann gemeinsam habe ich bisher geschaut:

Die 1. Staffel von Türkisch für Anfänger. Da ich persönlich Lena sehr, sehr, sehr nervig finde, brauche ich vor der 2. Staffel eine deutliche Pause. Die 1. Staffel haben wir 2018/2019 geschaut und bisher habe ich noch keine Lust auf die 2. Staffeln. Vielleicht später

Die 1. Staffel von Gossip Girl haben wir angefangen aber über den 6. Teil der 1. Staffel sind wir noch nicht hinausgekommen. Wird Zeit das mal endlich in Angriff zu nehmen, denn ich finde die Serie sehr toll und ein bischen bin ich auch in "einsamer Junge" verliebt, während Chuck mich an meinen Mann in Jugendzeiten erinnert.

Dann haben wir angefangen in alten Zeiten zuschwelgen und 2 Serien aus unserer Jungend angefangen. Zum einen Auf Achse (Momentan 1. Staffel, 2 Folge) und Timm Thaler (bisher die 1. Folge).

Komplett durchgeschaut haben wir Nicht nachmachen und wir haben uns herrlich amüsiert. Schade das es davon nicht noch mehr Folgen gibt.

Filmtechnisch haben wir verschiedene Asterix-Filme geschaut, Deutschland von oben - Der Kinofilm und Eine unbequeme Wahrheit.


Joyn:


Hier haben wir bisher noch nichts geschaut, aber vieles auf der Merkliste


TV Now:

Da wir hier viel schauen, wird es darüber einen akutellen Beitrag als Montasbeitrag geben.


Ich hoffe da war vielleicht die ein oder andere Sache dabei, die ihr auch schaut oder schin geschaut habt. Vielleicht habt ihr ja auch einen tollen Streamingtipp für uns

Liebe Grüße

Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WMDEDGT - Tagebuchbloggen 02/2022

  Hallo ihr Lieben! Heute ist wieder der 05. des Monats und somit fragt Frau Brüllen wieder "Was machst du eigentlich den ganzen Tag? ...