Freitag, 30. April 2021

Freitagsfüller #6

 


Hallo ihr Lieben!

Das Wochenende, dass danke Feiertag auch für mich ein komplettes Wochenende ist, läute ich wieder mit dem Freitagsfüller von Barbara ein. Auf diesem Blog die #6 und bei Barbara die # 624. Die fetten Satzteile sind vorgegeben und der Rest ist von mir. Viel Spaß

1. Ohne Kaffee knn ich nicht leben.

2. Meine Arbeitsschicht habe ich heute erst später.

3. Wenn ich rieche, hoffe ich auf schöne Gerüche ohne das mir schlecht wird.

4. Die Beziehnung mit meinem Mann bestimmt einen großen Teil meines Lebens. 

5. Ich freue mich so auf unseren 20. Jahrenstag, welcher heute ist.

6. Wir hatte einige Tiefen und viele Höhen und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Paarabend um den Jahrestag zu feiern, morgen habe ich geplant eine Radtour zu einem Lost Place und Abends zu streamen und Sonntag möchte ich ausschlafen und Waffeln backen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

LG Anne

2 Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    Ich habe die Nummer 2 gerade hinter mir. bei mir war Frühschicht angesagt. Leider muss ich morgen auch noch mal ran.
    Da wünsche ich dir und einem Mann einen schönen Jahrestag!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen

WMDEDGT - Tagebuchbloggen 02/2022

  Hallo ihr Lieben! Heute ist wieder der 05. des Monats und somit fragt Frau Brüllen wieder "Was machst du eigentlich den ganzen Tag? ...