Freitag, 9. April 2021

Wieder da mit Freitagsfüller #4

 


Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich zurück mit dem Freitagsfüller von Barbara. Bei mir die #4 und bei Barbara #621. Der Umzug und damit ein arbeitsreiches Osterwochenende liegen hinter uns und da wir wieder Internet haben, fülle ich meinen Blog wieder mit Leben. Die fett gedruckten Teile sind von Barbara und der Rest ist von mir. Viel Spaß beim lesen.

1. Ich lese momentan gar nichts, da alle Bücher in Kisten im Keller stehen.

2. Essenstechnisch gibt es hier momentan dauerhafte Resteverwertung.

3. Am Montag muss ich von 6:30 bis 15 Uhr arbeiten.

4. Einmal im Leben mit Delfinen schwimmen das wäre ein Traum.

5. Im übrigen habe ich noch so einige Träume, die ich gerne verwirklichen würde.

6. Mal wieder richtig schön in die Sauna gehen dass wäre toll, besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Lieblingssendung Let's dance, morgen habe ich geplant, nach meiner Frühschicht einzukaufen und weiter auszupacken und Sonntag möchte ich ausschlafen, wieter an der Wohnung arbeiten und bei schönem Wetter eine kleine Radtour zu machen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße 

Anne

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freitagsfüller #8

  Hallo ihr Lieben! Heute gibt es wieder den Freitagsfüller bei der lieben  Barbara . Bei mir die #8 und bei ihr die #626. Da ich heute die ...