Freitag, 2. Juli 2021

Freitagsfüller #15

 


Hallo ihr Lieben!


Nach meiner heutigen Frühschicht gibt es nun hier im Blog den Freitagsfüller, welcher von Barbara gestaltet wird. Wollen wir also mal schauen, was sie sich heute tolles ausgedacht hat. Die fetten Anteile sind vorgegeben und der Rest von mir ergänzt


1. Das Geräusch vom microphone brushig in ASMR-Videos finde ich serh entspannend.

2. "Der Geschmack von Apfelkernen" ist ein Buch, welches ich irgendwo im Keller habe.

3. Der Geruch vom Reiterhof in der Nähe geht teilweise gar nicht und lässt auf nicht die besten Haltebedingungen schließen.

4. Der Anblick von ASMR-Videos entspannt mich

5. Die Lust auf einen schönen Tag in einer Sauna ist sehr groß

6. Das Gefühl meiner erfolgreichen Abnahme, ist unbeschreiblich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendbrot, eine Folge Streaming und dann auf meinen Schlaf, morgen habe ich geplant, die Früschicht zu arbeiten und dann einen Kucken zu backen und Sonntag möchte ich erst Möbelschleppen, welche wir von einer Arbeitskollegin bekommen und den Rest des Tages entspannen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

LG Anne

2 Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    was sind ASMR Videos?
    Das Buch, von dem du schreibst, müsste bei mir auch noch irgendwo stehen.
    Und Deine Lust auf Sauna kann ich sehr gut nachvollziehen. Geht mir genauso.
    Ich hoffe, dein WE war gut.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      ASMR-Videos sind Etspannungsvideos. Kurz erklärt: Durch Geräuche entsteht ein Kribbeln im Kopf, was die Person entspannt. Ich werde es aber auf meinem Blog noch genauer vorstellen. Schaue gerne vorbei.

      LG Anne

      Löschen

WMDEDGT - Tagebuchbloggen 02/2022

  Hallo ihr Lieben! Heute ist wieder der 05. des Monats und somit fragt Frau Brüllen wieder "Was machst du eigentlich den ganzen Tag? ...