Samstag, 10. Juli 2021

Im Juni gelesen

 


Hallo ihr Lieben!


Nachdem es im Mai ja ganz mau aussah, war der Juni deutlich besser, was das lesen angeht. Danke Urlaub und Ausruhen nach meiner 2. Corona-Impfung. Hier kommt nun eine Übersicht mit den Büchern, welche ich gelesen habe.


Das Buch habe ich innerhalb von 24 Stunden durchgelesen und es hat mich wirklich gut unterhalten. So gut dass ich auch gleich eine Rezi geschrieben habe.


Das 2. gelesene Buch war das folgende:



Schwester Anna erzählt von Fällen aus der Notaufnahme. Sehr lustig das Buch und ich habe mehr wie einmal vor Lachen in der Ecke gelegen. Auch hiervon wird es eine Rezi geben.


Das war meine Leuseausbeute im Juni. Für Juli sieht es momentan noch mau aus, aber ich habe noch 1 Woche Urlaub vor mir und mal schauen, was ich da so lesen werden.

Liebe Grüße

Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WMDEDGT - Tagebuchbloggen 02/2022

  Hallo ihr Lieben! Heute ist wieder der 05. des Monats und somit fragt Frau Brüllen wieder "Was machst du eigentlich den ganzen Tag? ...