Samstag, 3. Juli 2021

Streaming - Was wir im Mai 2021 gestreamt haben

 


Hallo ihr Lieben!

Achtung!!! Dieser Artikel enthält unbezahlte Werbung durch Markennennung. Ich bekomme dafür kein Geld und bezahle alle Dienste selbst!

Heute möchte ich euch zeigen, was wir alles im Monat Mai gestreamt haben. Da wir das fast jeden Abend tun, kommt da einiges zusammen. Ich teile das jetzt mal nach Streamingdiensten auf.

Amazon Prime:

Hier haben wir diesen Monat nichts geschaut

Joyn:

Das erste, was wir auf diesem Kanal in diesem Monat angefangen habe, ist eine ältere TV-Serie, welche früher auf Sat 1(Vermute ich jetzt mal) lief und welche wir beide damals schon gerne gesehen haben. Die Rede ist vom Alphateam - Die Lebensretter im OP. Für mich eine der besten Arztserien im TV und somit werden wir jetzt alle Staffeln durchstreamen. 

Das 2. was wir angefangen haben zu streamen, ist auch eine TV-Sendung, die es schon seit Jahren gibt und die wir im TV immer nur geschaut haben, wenn ich mal gerade nach einer OP zu Hause rumlag um mich auzuruhen. Also 2019 und 2020. Jetzt wollen wir aber alle Folgen mal gucken. Die Rede ist von Mein Lokal, Dein Lokal. Momentan sind wir in der 1. Staffel in Köln unterwegs. Spannend ist auch zu sehen, welches Lokal es davon heute noch gibt.

TV Now:

Das Format, was hier am meisten gestreamt wurde, war Let's dance. Für dieses Jahr wars das auch, denn der Dancing Star 2021 wurde gefunden. Herzlichen Glückwunsch an  . Also warten wir jetzt lieb und brav auf die neue Staffel im Jahre 2022.

Das 2. große Format war Ninja Warrior Allstars. Auf hier wurde der Sieger gefunden und das Format ist für diese Staffel zu Ende. Zum Glück gibt es noch andere Ninja Formate zum streamen. Herzlichen Glückwunsch überings an Kim.

Das 3. Format, welches wir streamen und welches auch aktuell noch läuft ist Murmel Mania. Ein tolles format und ja auch wir würden gerne mitmurmeln. 

Das 4. Format aus dem TV, welches wir momentan streamen, ist Sing meinen Song - Das Tauschkonzert. Das schleppt sich allerdings ein bißchen, denn diese Staffel gefällt uns nicht so. Mir fehlt Jan Plewka aus der letzt Staffel.

Das letzte Format, was wir streamen, ist nichts für schwache Nerven. Es ist eine Dokumentation rund um den Rhein-Ruhr-Ripper und Serienmörder Frank Gust. Hier geht es darum, wie aus der Person ein Mörder werden konnte und wieso es warum und weshalb dazu gekommen ist. Sehr interessant, aber auch sehr heftig. 

Das waren alle Sachen, die wir im Mai gestreamt haben. Vielleicht ist hier ja auch das ein oder andere für euch dabei. Vielleicht habt ihr ja auch einen Tipp für uns, was wir streamen können.

Liebe Grüße

Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WMDEDGT - Tagebuchbloggen 02/2022

  Hallo ihr Lieben! Heute ist wieder der 05. des Monats und somit fragt Frau Brüllen wieder "Was machst du eigentlich den ganzen Tag? ...