Freitag, 11. Juni 2021

Freitagsfüller #12

 


Hallo ihr Lieben!


Die Zeit verfliegt wieder mal sehr schnell und nun ist schon wieder Freitag. Das heißt aber auch, dass das Wochenende greifbar ist und von der lieben Barbara der Freitagsfüller auf Ausfüllung wartet. Bei mir diesmal die #12 und bei Barbara schon #630. Die fetten Anteile sind vorgegeben und der Rest wurde von mir ergänzt. Legen wir also los.


1. Die Fußball EM, die ja um 1 Jahr verschoben wurde, startet heute.

2. Mein Herz schwankt zwischen Tachykardie und normaler Geschwindigkeit hin und her, was aber bei mir normal ist.

3. Mein Lieblingseis ist seit meiner Magen-OP Zitrone, Pfefferminze, Kokos, und Malaga

4. Einmal mehr aufgestanden wie hingefallen, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5. Du merkst, dass du alt wirst, wenn Rücken und Knie mehr schmerzen, wie vor 20 Jahren, obwohl ich heute deutlich weniger wiege, wie vor 20 Jahren.

6. Der Arbeitsvertrag hier war eine gute Nachricht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend nach meiner Spätschicht, morgen habe ich geplant erst die Spätschicht zu arbeiten und dann etwas zu streamen und Sonntag möchte ich ausschlafen und etwas leckeres backen.


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

LG Anne

5 Kommentare:

  1. Huhuuuu

    Kokoseis hab ich bisher noch nicht gegessen. Muss cih aber auf jeden FAll mal nach holen ^^
    Hab einen angenehmen ARbeitstag und genieß die freie Zeit :)

    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende :)
    Melle
    Mein Freitagsfüller findest du hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Ja die eisdiele 2 Strassen weiter hat sehr, sehr leckeres Kokoseis.

      Dir auch ein schönes Wochenende.

      LG Anne

      Löschen
  2. Liebe Anne,
    Uiii...Pfefferminzeis? Brr... Pfefferminze kann ich nicht riechen, weder als Bonbon, Tee. noch als Eis.
    Ich wünsche dir eine ruhige Spätschicht!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      So ging es mir vor meiner Magen-OP auch. Nach meiner Magen-OP hatte ich Lust auf eis und mein Mann hat Pfefferminzeis aus dem supermarkt mitgebracht (war Dezember). Erst wollte ich schimpfen, weil das so gar nicht meine Sorte ist. Dann habe ich probiert und hätte die Packung aleine und auf einmal aufessen können. Habe ich aber nicht gemacht.

      Dir ein schönes Wochenende
      LG Anne

      Löschen
  3. Hallo Anne,

    😉 beim Eis haben wir ja einen ähnlichen Geschmack, Kokoseis liebt mein Sohn, und Pfefferminzeis habe ich auch noch nie probiert. Klingt aber gut.

    Zu 5: Der Rücken und die Knie schmerzen bei mir auch, obwohl ich gewichtsmäßig noch unter Normalgewicht liege. Arthrose und Abnutzung sind da das Problem.

    Lg und ein schönes WE und angenehme Spätschicht
    Barbara

    AntwortenLöschen

WMDEDGT - Tagebuchbloggen 02/2022

  Hallo ihr Lieben! Heute ist wieder der 05. des Monats und somit fragt Frau Brüllen wieder "Was machst du eigentlich den ganzen Tag? ...