Sonntag, 20. Juni 2021

1000 Fragen an mich selbst #5 - (81-100)

 


Hallo ihr Lieben!


Die Zeit vergeht flott und somit haben wir heute schon den 5. Teil der 1000 Fragen an mich selbst, welche ich bei Frau Frische Brise entdeckt habe und heute werden wir 3 stellig! Aber ich will euch nicht zu lange auf die Folter spannen, sondern gleich mit den Fragen 81-100 loslegen.


#81 - Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest?

Das wird wohl nie passieren. Dafür bin ich zu brav. Aber ich würde mir Brieffreunde suchen, stricken lernen und viel lesen.

#82 - Was hat dich früher froh gemacht?

Als Kind, wenn ein Tag vorbei war und ich möglichst wenig bis keine Gewalt erfahren habe. Später als Erwachsene, wenn ich ein gutes Buch gelesen habe oder jeder Moment, wo ich glücklich war.

#83 - In welchem Outfit gefällst du dir sehr?

Ich trage am liebsten Haremshose. Die sind nach meiner Abnahme von über 80 kg am bequemsten.

#84 - Was liegt auf deinem Nachtisch?

Ich habe momentan keinen Nachttisch (umzugsbedingt). Ansonsten wäre da eine Nachttischlampe, meine Handy und mein Smartphone (beides wird als Wecker benutzt), das Buch, was ich aktuell lesen meine Ohrstöpsel, meine Augenbinde und mein Getränk.

#85 - Wie geduldig bist du?

Der folgende Satz trifft es sehr gut: Als die Geduld verteilt wurde, stand ich hupend im Stau!

#86 - Wer ist dein gefallener Held?

Ein ehemaliger Bekannter. Er hat uns 2017 bei einem Umzug geholfen. So ein total toller und netter Typ. Leider durch private Probleme zum Alkohol gekommen und noch ein paar andere illegale Substanzen. War mal Beamter im Knast und man konnte tolle Gespärche mit ihm führen. Mittlerweile komplett versumpft und von seinen Süchten beherrscht. So schlimm, dass es zum kompletten Kontaktabbruch 2018 kam, nachdem ich von ihm sowas von angegangen wurde und er meinte mich beleidigen und beschimpfen zu müssen, weil ich nicht seiner Meinung war und mir von ihm nicht vorschreiben lassen wollte, wie ich zu leben habe. Es hätte nicht so weit kommen müssen, wenn er die Finger von Alkohol und Drogen gelassen hätte. 

#87 - Gibt es Fotos auf deinem Mobiltelefon, mit denen du erpressbar wärest?

Nein. Weder dort, noch an andere Stelle.

#88 - Welcher deiner Freunde kennt dich am längsten?

Meine längste Freundschaft besteht seit meinem 9 Lebensjahr. Also seit 1988.

#89 - Meditierst du gerne?

Meine Meditation sind ASMR-Videos. Wenn man das also akzeptiert, dann ja. Mit echter Meditation kann ich nichts anfangen.

#90 - Wie baust du dich nach einem schlechten Tag wieder auf?

Kaffee, was zu Naschen gute Musik oder ASMR, mit meinem Mann drüber reden, mich von ihm trösten lassen, Fussmassage etc.

#91 - Wie heisst dein Lieblingsbuch?

Das habe ich hier schonmal im anderen Zusammenhand erwähnt. Der Fotograf und das Mädchen

#92 - Mit wem kommunizierst du am häufigsten über WhatsApp?

Ich habe erst seit kurzen WhatsApp. Daher momentn noch mit niemenden. Bin zwar in eignigen Gruppen aber das wars auch. Wer will kann mich ja gerne kontaktieren.

#93 - Was sagst du häufiger: ja oder nein?

Keine Ahnung. Da achte ich nicht drauf und ich zähle es auch nicht.

#94 - Gibt es Gerüchte über dich?

Bestimmt. Mindestens eins kenne ich. Da wurde mir mit einem guten Bekannten eine Beziehung unterstellt. Können sich Mann und Frau nicht einfach gut verstehen ohne miteinander ins Bett zu gehen?. Ansonsten muss ich sagen, dass es mir egal ist, was die Leute hinter meinem Rücken erzählen. Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert. 

#95 - Was würdest du tun, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest?

Lange schlafen, meinen Hobbys nachgehen, ASMR-Videos drehen, Radtouren 

#96 - Kannst du gut Autofahren?

Nein gar nicht Ich habe keinen Führerschein und will auch keinen machen.

#97 - Ist dir wichtig, dass die anderen dich nett finden?

Nett ist die kleine Schwester von Scheiße. Mir ist wichtig, dass man mich so akzeptiert, wie ich bin und mich so annimmt, wie ich bin. Jedenfalls von Leuten, die mir wichtig sind. 

#98 - Was hättest du in deinem Liebesleben gerne anders?

Momentan bin ich mit meinem Liebesleben sehr zufrieden. Ich hätte gerne nur kühlere Temperaturen, weil bei über 30 Grad läuft da nicht so viel und wir müssten mal wieder schauen, was Eis so interessantes im Angebot hat, da einige Sachen unter 2 Umzügen doch leiden mussten.

#99 - Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst?

Ausgehen? Was ist das? Durch Corona weiß ich das gar nicht mehr. Nein im Ernst: Essen gehen oder was trinken gehen, tolle Gespräche oder zu einer Kirmes oder einer Vorlesung oder einer anderen Veranstaltung gehen.

#100 - Hast du jemals gegen ein Gesetz verstoßen?

Ja mehrmals. Allerdings alles vor meinem 18 Lebensjahr und ich bin nie erwischt worden. Es waren allerdings alles nur kleinere Dinge, wie Schwarzfahren. Nichts wildes.


So wieder sind 20 Fragen beantwortet und ich bin im 3-stelligen Bereich angekommen. Ich freue mich auf die nächsten 20 Fragen

Liebe Grüße

Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WMDEDGT - Tagebuchbloggen 02/2022

  Hallo ihr Lieben! Heute ist wieder der 05. des Monats und somit fragt Frau Brüllen wieder "Was machst du eigentlich den ganzen Tag? ...