Samstag, 12. Juni 2021

Neuzugänge #2/2021

 



Hallo ihr Lieben!

Mein letzter Neuzugängepost ist schon etwas her, genauer gesagt war er im März und seitdem habe ich wieder ein paar Büchern ein neues Zuhause gegen. Welche das sind, das erzähle ich euch heute. Legen wir also los.


Das 1. Buch habe ich vom Göttergatten zu unserem 20 Jahrestag (mein Gott wo ist die Zeit geblieben) geschenkt bekommen da er weiß, dass ich gerne lese. Da es der 7. Band ist und ich die 6 Bände davor noch nicht gelesen habe, ist die Wunschliste gleich mal gewachsen. Die Rede ist von diesem Buch:



Iny Lorenz - Die Wanderhure und die Nonne

Von dem Autorenpaar habe ich bisher noch nichts großartig gelesen aber das wird sich jetzt ändern. Allerdings wird das Buch noch eine Weile "subben", weil mir eben die Vorgängerbände fehlen.

In einem öffentlichen Bücherschrank im Nachbarstadtteil fand ich die folgenden Bücher, welche unbedingt mit mussten:




Der Klappentext sprach mich sehr an und das scheint ein Buch mit sehr viel Humoer für zwischendruch zu sein. Wer bei der Autoren jetzt ins Überlegen kommt, dem sei gesagt, dass es sich hierbei um ein Pseudonym der Autorin Gabriella Engelmann handelt.

Das zweite Buch, was aus dem Bücherschrank mit ist folgendes:



Eric Valeur - Das siebte Kind

Das Buch habe ich schon öfters auf anderen Blogs gesehen und es stand ganz oben auf meiner Wunschliste. Tja nun habe ich es aus dem Bücherschrank befreit und ihm ein neues Zuhause gegen. Bin mal gespannt, wie es mir gefällt

So das waren alle Neuzugänge. Wie ihr vielleicht merkt, halte ich mich mit neuen Büchern zurück, da es im Keller ganz viele gibt, die unbedingt gelesen werden wollen. Also vermutlich Lesestoff bis an mein Lebensende (hihi).

Liebe Grüße

Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WMDEDGT - Tagebuchbloggen 02/2022

  Hallo ihr Lieben! Heute ist wieder der 05. des Monats und somit fragt Frau Brüllen wieder "Was machst du eigentlich den ganzen Tag? ...