Freitag, 4. Juni 2021

Freitagsfüller #11

 


Hallo ihr Lieben!


Das Wochenende steht wieder vor der Tür und somit gibt es bei der lieben Barbara wieder den Freitagfüller. Heute ist mein letzter Urlaubstag und Montag muss ich wieder zur Spätschicht. Aber dazwischen steht noch ein tolles Wochenende und das werde ich geniessen. Die fetten Textteile sind von Barbara vorgegeben und den Rest habe ich zugefügt. Viel Spaß beim lesen.


1. Bei Magnum fällt mir Eis ein, denn es ist mein Lieblingseis.

2. Der Finaltanz von Rurik und Renata war spektakulär.

3. Ich verstehe nicht wie man als Kunde die Person an der Kasse nicht grüßen kann. Soviel Höflichkeit sollte sein.

4. Manche Serien sind zeitlos

5. Das Gefühl von einer Abnahmen von über 80 kg ist super.

6. Den Erdbeerquark gestern war wie für mich gemacht. Den hat mein Göttergatte sehr lecker hinbekommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die Profi-Challange von Let's dance, morgen habe ich geplant einen schönen Spaziergang mit Göttergatte zu machen und Sonntag möchte ich ausschlafen, eine Radtour machen und den Abend mit streamen ausklingen zu lassen.


Allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

1000 Fragen an mich selbst #5 - (81-100)

  Hallo ihr Lieben! Die Zeit vergeht flott und somit haben wir heute schon den 5. Teil der 1000 Fragen an mich selbst, welche ich bei  Frau ...