Freitag, 18. Juni 2021

Freitagsfüller #13

 


Hallo ihr Lieben!


Die Frühschicht für heute ist erledigt und somit kann ich mich nun an meien Freitagsfüller machen, der wie immer von der lieben Barbara stammt. Die fetten Anteile sind vorgegeben und die Reste sind von mir eingefügt. Dann soll es auch schon losgehen.


1. Vorrübergehend ist eigentlich alles im Leben, denn es dauert alles nur eine bestimmte Zeit.

2. Ich liebe Nackensteaks vom Grill.

3. Ich könnte mal wieder einen schönen Tag in einer Therme mit Sauna gebrauchen.

4. Manchmal muss ich ein Buch beenden, egal wie müde ich bin.

5. Mein Rezept für gute Laune ist besonders  einfach: Nie den Humor verlieren.

6. Manchmal verliere ich meine gute Laune trotzdem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendbrot und mein Bett, morgen habe ich geplant die letzte Frühschicht der Woche zu arbeiten und Sonntag möchte ich ausschlafen, entspannen und irgendwie die Hitze überleben.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


LG Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WMDEDGT - Tagebuchbloggen 02/2022

  Hallo ihr Lieben! Heute ist wieder der 05. des Monats und somit fragt Frau Brüllen wieder "Was machst du eigentlich den ganzen Tag? ...