Freitag, 12. März 2021

Freitagsfüller #1


Hallo ihr Lieben!



Bei der lieben Barbara gibt es heute den Freitagsfüller. Bei ihr die #617 und bei mir auf dem Blog die #1. Die Aktion kenne ich schon von anderen Blogs und ich habe sie früher auch schon das ein oder andere Mal mitgemacht. Heute habe ich mit diesem Blog wieder Lust drauf und daher fülle ich den Lückentext doch gerne. Alle fettgedruckten und unterstrichenen Elemente sind von Barbara und der Rest ist von mir.

1. Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.

2.  Alles mit Erdbeeren schmeckt für mich wie Frühling.

3. Meine Osterdeco ist nicht vorhanden, da ich keine habe.

4. Ich möchte gerne ein Buch schreiben, aber wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade die Lösung für ein ganz bestimmtes Problem gebrauchen.

6. Mein Mann ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Lieblingssendung Let's dance, morgen habe ich geplant, meinen 42. Geburtstag zu feiern und Sonntag möchte ich ausschlafen und danach einen gemütlichen Tag verbringen.

Danke für die tollen Impulse. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Anne

6 Kommentare:

  1. Guten morgen,

    was ist schon einfach?! :)
    OH.. Erdbeeren.. jaaaa die sind auch super lecker. Meine Tochter futter mit immer alle weg *lach*

    Let's Dance werde ich auch schauen ^^

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Melle
    Mein Freitagsfüller

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Ja Let's dance ist bei uns Pflichtprogramm

      LG Anne

      Löschen
  2. Guten Morgen, Anne!
    Erdbeeren... sooo lecker! Ich freue mich schon auf den ersten Erdbeerkuchen. ;)

    Osterdeko habe ich auch keine. Ich kann mich mehr für Weihnachten begeistern. :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und dass du trotz all der Einschränkungen einen schönen Geburtstag haben wirst.
    Liebe Grüße
    Mella
    https://mellamacabre.com/2021/03/12/freitagsfuller-617/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Anne,

    zu 4: Das wird es. Da bin ich mir ganz sicher. Ich glaube so richtig fertig ist ein Buch nie, auch wenn es schon im Druck ist. Man findet immer noch etwas, was man verändert möchte. Das wird schon werden.

    Ganz liebe Grüße Alexa von Alexas Moments of Life.
    http://www.alexas-moments-of-life.de/freitagsfueller-12-03-2021/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Ja angefangen habe ich schin, aber bisher bin ich noch im 1. Kapitel

      LG Anne

      Löschen

WMDEDGT - Tagebuchbloggen 02/2022

  Hallo ihr Lieben! Heute ist wieder der 05. des Monats und somit fragt Frau Brüllen wieder "Was machst du eigentlich den ganzen Tag? ...