Freitag, 12. März 2021

Freitagsfüller #1


Hallo ihr Lieben!



Bei der lieben Barbara gibt es heute den Freitagsfüller. Bei ihr die #617 und bei mir auf dem Blog die #1. Die Aktion kenne ich schon von anderen Blogs und ich habe sie früher auch schon das ein oder andere Mal mitgemacht. Heute habe ich mit diesem Blog wieder Lust drauf und daher fülle ich den Lückentext doch gerne. Alle fettgedruckten und unterstrichenen Elemente sind von Barbara und der Rest ist von mir.

1. Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.

2.  Alles mit Erdbeeren schmeckt für mich wie Frühling.

3. Meine Osterdeco ist nicht vorhanden, da ich keine habe.

4. Ich möchte gerne ein Buch schreiben, aber wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade die Lösung für ein ganz bestimmtes Problem gebrauchen.

6. Mein Mann ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Lieblingssendung Let's dance, morgen habe ich geplant, meinen 42. Geburtstag zu feiern und Sonntag möchte ich ausschlafen und danach einen gemütlichen Tag verbringen.

Danke für die tollen Impulse. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Anne

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wieder da mit Freitagsfüller #4

  Hallo ihr Lieben! Ich melde mich zurück mit dem Freitagsfüller von  Barbara . Bei mir die #4 und bei Barbara #621. Der Umzug und damit ein...