Sonntag, 21. März 2021

Freitagsfüller #2 - nachgereicht am Sonntag

 


Hallo ihr Lieben!


Da ich am Freitag unterwegs war hatte ich keine Zeit für den Freitagsfüller der lieben Barbara. Somit reiche ich ihn heute nach. Bei ihr ist es die #618 und bei mir die #2. Die fett gedruckten Teile sind von Barbara vorgegeben und den Rest habe ich eingefügt.


1. In der vergangenen Woche war ich sehr oft mit dem Zug unterwegs.

2. Mein Mann und ich sind verbunden für's Leben.

3. Es geht doch nichts über die 1. Tasse Kaffee am Morgen.

4. Süßigkeiten so verfürerisch.

5. Schmeckt immer gut ein leckerer Tomate-Mozzaelle-Salat

6. Morgens so gut gelaunt sein, wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag) freue ich mich auf meine Liebligssendung Let's dance, morgen (Samstag) habe ich geplant, wichtige Unterlagen fertig zu machen und Sonntag möchte ich Zitronenmuffins backen.

Auch wenn das Ganze mit 2 Tagen Verpätung kommt, hoffe ich das ihr Spaß mit diesem Beitrag hattet.

Liebe Grüße

Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WMDEDGT - Tagebuchbloggen 02/2022

  Hallo ihr Lieben! Heute ist wieder der 05. des Monats und somit fragt Frau Brüllen wieder "Was machst du eigentlich den ganzen Tag? ...